Was ist die Furious-Gaming Community?

Wir sind eine Community mit Fokus aufs gemeinsame Spielen und Spaß haben. Furious-Gaming verdient Nichts an der Bereitstellung des TeamSpeak-Servers. Das bedeutet, dass die Admins nichts für ihre Arbeit bekommen. Deswegen seid nett zu uns. Wir machen das, um Spaß zu haben 🙂

Zurzeit sind wir 2 Admins. Weitere zu F-G gehörende Mitglieder erkennt ihr auf dem TeamSpeak Server an dem F-G Logo: F-G Logo

Seit wann gibt es unsere Community?

Die Furious-Gaming Community entstand ca. 2007 zuerst als Clan unter dem Namen SynchronCheater und wurde 2009 in Furious-Gaming umbenannt. Wir waren vor allem ein Clan aus Freunden, die sich alle im Real-Life kannten. Mit zunehmender Teilnahme an Turnieren und regelmäßigem Spielen auf unseren beliebtesten Servern, fanden mehr Spieler zu uns.

In unserer Hochphase hatten wir zusätzlich einen eigenen CS:S- und diverse Minecraft-Server. Aufgrund der sich ändernden Lebensverhältnisse ist leider nur noch der öffentliche TeamSpeak 3 Server übrig. Dieser erfreut sich allerdings bis heute noch einer regen Beliebtheit und soll Spielern auch weiterhin einen Platz bieten, auf dem sie sich in Ruhe unterhalten und miteinander spielen können. Du darfst also auch deine Freunde einladen und eigene Channel erstellen. Mehr dazu hier.

Einige des Furious-Gaming-Kerns sind noch heute fast jeden Tag online. Solltet ihr also jemanden erreichen wollen, dürfte das kein Problem sein.

Wer sind die Admins?

Madic ist der Server Administrator. Er stellt den vServer und darauf laufenden TeamSpeak 3 Server zur Verfügung. Weezzer ist der Support Admin. Er ist deutlich öfters online, als Madic und kann somit einen besseren Überblick über die Community haben. Weezzer und Madic hatten zusammen die Idee der Furious-Gaming Community.

Warum solltet ihr den TS Server der Furious-Gaming Community wählen?

Hier sollte jetzt überzeugendes Marketing Bla-Bla stehen, aber eigentlich können wir euch nur die Freiheit bieten, euch auf dem TS Server zu bewegen, wie ihr wollt. Dazu gehört auch das passwortlose Betreten des Servers und Erstellen eigener Channel.

Weitere Fragen? Kontaktiere uns!

Weitere Möglichkeiten sollten wohl nicht nötig sein. Man wird sich definitiv um euch kümmern können. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit den Services, die wir euch zur Verfügung stellen können. Wenn euch etwas fehlt, könnt ihr gern Kontakt zu uns aufnehmen! Bleibt nur noch zu sagen: Wir hören uns online!

TS Server der FG Community